catrin wesemann    aroma-beratung                                                aroma-beratung  -  ausbildung & seminare                              

  Kontakt:  0171-626 33 97 oder 0341-69 70 17 43        catrinwesemann@posteo.de 

Über mich

Ich bin aufgewachsen in Leipzig und lebe hier am Rande des einzigartigen Auwaldes. Dieser ist meine Ort um Kraft zu tanken und die Faszination der Natur zu genießen und zu bewundern.

Nach dem Abschluss der Schule habe ich  Apothekenfacharbeiter gelernt und dann Pharmazieingenieurin studiert. In dieser Zeit war ich in der Apotheke und in der Arzneimittelherstellung im Pharmazeutischen Zentrum Leipzig tätig.

Danach folgten viele Jahre im Spezialaußendienst Infektiologie / Onkologie der Pharmaindustrie.

Auf Grund eines beeindruckenden Erlebnisses mit Manukaöl war mein Interesse an der Aromatherapie geweckt. Ich besuchte Seminare und absolvierte eine Ausbildung zur Aromatherapeutin am Campus Naturalis. Im Anschluss begleitete ich einen Aromatherapiekurs als Assistentin.

Seither arbeite ich als Aromaberaterin, Seminarleiterin und bin als Dozentin für Aromatherapie und Stressbewältigung an der campus naturalis AKADEMIE tätig.